04.03.-05.03.2018
Noch 165 Tage
Die Besteigung des Kilimanjaro in 24 Stunden

  


Aktuelles frisch gebloggt.
Unsere Reise auf den Kilimanjaro hat schon lange begonnen. Mit der Geburt des Projektes haben wir uns auf diesen langen Weg gemacht, der vom 04.03. bis 05.03.2018 in der 24 Stunden Besteigung seinen Höhepunkt finden wird. Nun, eine Vorbereitung auf ein so großes Ziel ist geprägt von vielen, einzelnen kleinen Schritten, manchmal sind diese lustig, manchmal sind diese spannend und manchmal gibt es Geschichten, in denen Steine aus dem Weg gerollt werden. Wir wollen Euch alle mitnehmen auf diese Reise und Anteil haben lassen an diesen vielen kleinen Schritten, deshalb haben wir für Euch diesen Newsblog eingerichtet. Wir freuen uns, wenn Ihr uns begleitet.



01.06.2017


Mit der Ankunft der 9. RennFietsen Tour Münsterland nach 600 Kilometern auf dem Schlossplatz in Münster haben wir ein großes Projekt für Kinder in Not für das Jahr 2017 abgeschlossen. Jetzt liegt unser ganzer Focus auf unserem Kili24 Stunden Projekt. Die körperliche Vorbereitung und das regelmäßige Training haben schon lange begonnen, die Homepage zum Projekt ist beinahe fertig gestellt und zahlreiche Spender und Sponsoren wurden bereits angesprochen. Nun freuen wir uns die weiteren Vorbereitungen mit Euch teilen zu dürfen.






Kilimanjaro in 24 Stunden 
info@kili24stunden.de