04.03.-05.03.2018
Noch 101 Tage
Die Besteigung des Kilimanjaro in 24 Stunden

  


Viele Kinder in Afrika erleben nicht einmal ihren fünften Geburtstag.

Gemeinsam mit ZARA Charity für eine bessere Zukunft.


 
Afrikas Kinder leiden und sterben an Hunger. Afrikas Kinder können oft nicht zur Schule gehen. Afrikas Kinder wachsen häufig ohne Eltern auf. Afrikas Kinder sterben an Krankheiten weil ein paar Dollar für passende Medikamente fehlen. Afrikas Kinder… …diese Aufzählung ist beinahe endlos fortsetzbar. Millionen Kinder in Afrika kämpfen täglich um ihr Überleben. Afrikas Kinder brauchen dringend unsere Hilfe. Ein Projekt zu finden ist dabei nicht schwer, ein Projekt zu finden das Nachhaltigkeit verspricht und Vertrauen aussendet da wird es schon schwieriger. Wir sind froh mit ZARA Charity eine Organisation für unser Spendenprojekt an unserer Seite zu haben die wir kennen und der wir vertrauen können.
 

 
Seit 2009 gibt es ZARA Charity eine NGO die sich in verschiedenen Projekten um Kinder kümmert die sonst keine Möglichkeit für Essen, Schutz, Bekleidung und Bildung haben. Wie zum Beispiel im Kilimanjaro Orphanage Center (Waisenhaus) bei Moshi oder der Masai Pre School (Vorschule) in der Ngorongoro Crater Area.
 

 
Wir freuen uns wenn Sie uns helfen gemeinsam unser Spendenziel zu erreichen. Mehr darüber im Menü Spenden.



Direkt zu ZARA Charity:




Kilimanjaro in 24 Stunden 
info@kili24stunden.de